Frage von JackDe, 66

Trotz Nebenjob noch Geld dazu verdienen aber wie?

Also ganz kurz.. ich hatte bis vor einem Monat noch 2000 euro das ganze geld habe ich leider gottes in einer spielhalle verzockt da ich auf dem Geschmack des spielens gekommen bin ..

Lange rede kurzer Sinn .. alles verzockt ( wie blöd kann ich nur sein) Jetzt muss ich allerdings noch ein handy bezahlen was kein Problem ist da ich einen job habe und 450 euro im monat verdiene.

Allerdings MUSS ich mir nächsten monat ein auto kaufen ( für 600 euro ) jetzt ist meine frage wie komme ich schnell an geld ran?? Bitte helft mir ..

Antwort
von Meeelokay, 66

Dann arbeite etwas mehr, musst du halt steuern abdrücken für diese Zeit aber so kommst du schneller an Geld. 

Je nachdem wenn du Schüler bist oder Student  darfst du 8000 Euro im Jahr verdienen. Kannst also über einen Zeitraum etwas mehr verdienen und bekommst dann sogar die Steuern zurück bei Steuererklärung. Musst nur drauf achten dass du mit deinen 450 im Monat nicht über die 8000 rüber kommst. 

Kommentar von JackDe ,

ich dachte an schwarzarbeit .. da es sich nicht rentiert wenn man einen 450 euro job hat mehr zu arbeiten lauf chef

Kommentar von Meeelokay ,

Schwarzarbeit macht nicht jeder mit :D 

Antwort
von LustgurkeV2, 52

guck doch ob du nicht (vielleicht am WE) noch ein paar extrastunden arbeiten kannst. wenn das geld nicht reicht dann tut es notgedrungen eine monatskarte. wenn deine wege zu lang dafür sind dann moped/mofa/fahrrad

Kommentar von JackDe ,

das mit meinen wegen dorthin ist kein problem und mehr als 450 euro zu verdienen ist auch blöd allerdings würde ich gerne zwei jobs haben und so mehr geld verdienen Also ne ahnung wa für einen job da in frage kommen.würde?

Kommentar von LustgurkeV2 ,

ich dachte so an mehrstunden bei der firma in der du beschäftigt bist. ansonsten mal im bekanntenkreis rumfragen ob du irgendwo unterkommst. wenns wirklich eng ist dann kann man auch beim arbeitsamt fragen og sie was für tagelöhner haben.

Kommentar von JackDe ,

ok danke für deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten