Trotz „morning Express“: voraussichtliche Lieferung Donnerstag warum ist das so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend,

du hattest doch eben bereits eine Frage gestellt. Die intere Laufzeit für eine Lieferung am Mittwoch ist bei Amazon abgelaufen, dass heißt alles was ab einer gewissen Uhrzeit bestellt wird, geht erst am nächsten Tag raus.

Morning Express ist nicht als morgen im übrigen gemacht sondern, dass es Morgens zugestellt wird. Die Laufzeit wie viele Stunden man noch bestellen kann, wird im übrigen angezeigt bei Amazon.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und meine Antwort bezüglich deiner Frage war Hilfreich für dich. 

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Checker01
04.01.2016, 20:01

Dankeschön

1

Wenn du Glück hast ist es schon morgen da. Mittwoch kommt es zu 100% nicht wegen Feiertag.  Danach bleibt der frühste Termin Donnerstag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Checker01
04.01.2016, 19:53

Vielen Dank

0
Kommentar von Rubezahl2000
04.01.2016, 20:40

"Mittwoch kommt es zu 100% nicht wegen Feiertag"
Mittwoch ist nur in einigen Bundesländern Feiertag - leider nicht in allen :-(

0