Trotz Mobbing anderen helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ihnen vorschlagen, dass ihr reihum (also abwechselnd) die Hausaufgaben und Zusammenfassungen austauscht. Ihr habt beim letzten Mal. Jetzt ist jemand anderes dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die leute haben einfach ein privatleben (freund,freundin,partys, spass) was ich als völlig normal empfinde. evtl sind die auch etwas faul aber ich kenne das von mir selbst dass ich einfach keine zeit für iwelche hausaufgaben habe, da mir mein privatleben um einiges wichtiger ist. ich habe die erfahrung gemacht, dass die leute die immer hausaufgaben machen einfach nichts anderes zu tun haben da sie einfach kein privatleben haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annavali
26.10.2016, 15:23

Tut mir leid dich zu enttäuschen aber ich habe einen Freund und bin beinahe jede Woche fort mit Freunden.

Manche nennen es Zeitmanagement 😉

0
Kommentar von Payneswaggy
26.10.2016, 19:39

dann reg dich nicht auf wenn andere keine zeit haben für sowas

0
Kommentar von Payneswaggy
27.10.2016, 15:43

dann sag es denen doch einfach?!😂

0

schick es ihnen einfach nicht das zieht im notfall auch deine note runter wen alle die selbe arbeit abgeben also entweder alles richtig habt alle oder alle den selben fehler habt


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung