Frage von Merruk, 110

Trotz Mini-Pille schwanger ja oder nein :(?

Kann man trotz Pille schwanger werden ? Ich habe sienimmer eingenommen aber manchmal auch halt paar Std. Zu spät
Bin auch am stillen . Hab sehr Übelkeit .

Antwort
von JustMe1999, 54

Wieviel Nachnehmezeit man hat steht in der Packungsbeilage. Mit der solltest du dich als aller erstes Mal auseinander setzen. Und dort wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch stehen, dass kein Verhütungsmittel zu 100% schützt. Natürlich zählt die Pille mit zu den sichersten Verhütungsmitteln, aber trotz dessen kann auch ein ungewolltes Kind entstehen. Wenn du dir unsicher bist solltest du mal deinen Frauenarzt aufsuchen.

LG

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 43

Wenn du die Pille nie zu spät genommen hast, bist du auch nicht schwanger. Wie viel Zeit du zum Nachnehmen hast, steht in deiner Packungsbeilage.

Antwort
von DavidsAccount, 54

Willst du die frage jetzt weiterhin im 10 minuten takt stellen? Gedulde dich doch mal...

Kommentar von Merruk ,

Ja sorry aber will schnelle Antwort bin zur ungeduldig :)

Kommentar von DavidsAccount ,

Nachts um 2 sind halt nicht so viele leute online wie tagsüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community