Frage von xlxmxbx, 88

Trotz Menstruation Sex haben? Verhüten oder eher nicht?

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob man trotz Menstruation Sex haben kann und ob man dabei verhüten sollte?

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Verhuetung, 7

Hallo xlxmxbx

Auch während der Periode ist Sex möglich wenn beide es wollen. Wenn man ein Handtuch unterlegt wird das Bett geschont. Es muss aber trotzdem auf sichere Verhütung geachtet werden. Es gibt Frauen die gerade dann so richtig Lust haben.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Man kann Sex haben aber das kann eine Heidensauerei verursachen. Also was ins Bett legen oder gleich in der Dusche. Verhüten sollte man trotzdem. Viel Spaß

Antwort
von Pangaea, 53

Ja, man kann. Aber es kann einiges an Blut rauskommen, also vorsorgen (Handtuch ins Bett legen oder so).

Verhütung empfiehlt sich trotzdem, weil eine Schwangerschaft nicht absolut ausgeschlossen ist, besonders bei kurzen Zyklen und Sex gegen Ende der Blutung.

Antwort
von BetonMC, 62

Wie war das nochmal... Nur der mutige Seemann sticht ins rote Meer ;)

Antwort
von GiottoGina1, 26

Wenn du die Pille nimmst und gerade in der pillenpause bist brauchst du nicjt weiter verhüten als die Pole zu nehmen wenn du sie nicht nimmst solltest du trzdm verhüten weil man auch in der periode schwanger werden kann.

Antwort
von unknnownn, 59

Du solltest immer verhüten. Nicht nur vor Schwangerschaft, sondern auch vor den Krankheiten, die während dem Geschlechtsverkehr übertragen werden können.

Antwort
von Lapushish, 35

Allein schon, weils widerlich ist Blut am Schwanz zu haben, sollte man dann ein Kondom benutzen. Pfui

Antwort
von Almalexian, 51

Ja und Ja.

Ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber nicht ganz unmöglich.

Antwort
von MissLeMiChel, 33

Natürlich sollte man verhüten... Wie kommst du auf die Frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community