Frage von whateverxoxo01, 26

Trotz Menstruation schwimmen, geht das?

Hi, ich bräuchte ein paar Tipps, denn ich muss demnächst während meiner Regel ins Öffentliche Schwimmbad und dass würde ich gerne auf irgend eine weise, verschwinden lassen...

Antwort
von Schnuppi3000, 12

Klar ist es möglich während der Periode schwimmen zu gehen. Tampon oder Menstruationstasse rein und los geht's.

Antwort
von Stellwerk, 16

Verschwinden lassen geht nich, außer Du nimmst bereits seit einer Weile die Pille, dann kannst Du sie durchnehmen. Ansonsten läuft's , wenn's läuft. Benutz einen Tampon.

Antwort
von GraceMalfoy, 16

Es ist aus hygienischen Gründen besser nicht schwimmen zu gehen wegen, wenn man seine Regel hat.

Wenn du aber unbedingt schwimmen gehen möchtest, dann solltest du Tampons benutzen! Das ist soweit ich weis die einzigste Möglichkeit.
Jedoch musst du diesen öfters wechseln als wenn du nicht schwimmen gehst!

Ich persönlich würde dir empfehlen nicht schwimmen zu gehen.
Wenn das schwimmen von der Schule ist, dann lass dir von deiner Mutter eine Entschuldigung schreiben. Das hat der Lehrer/in zu akzeptieren!

Antwort
von elli1996, 16

tampon rein

Kommentar von whateverxoxo01 ,

Spender sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten