Trotz meines Gesichtes Model werden ?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich bin selbst Model und kann immer nur sagen, ob du Model werden kannst, kannst du nur erfahren wenn du dich bei ner Modelagentur bewirbst. Auf den Seiten von den Agenturn findest du Bedingungen wie groß mindestens höchstens und wie alt mindestens höchstens und wie du dich bewerben musst und was für Bilder du schicken musst.

Alles dann erfährst du dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, mit dem Gesicht, der Nase und der Schnute auf keinen Fall. Aber es gibt doch auch Models für Beine oder schöne Hände. Vllt. kannst du ja damit trumpfen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist richtig schön , guck dir mal ein paar von den gntm Teilnehmerinnen an , wenn selbst die so weit kommen würdest du das locker schaffen, ich finde wirklich nichts negatives an deinem Gesicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Model kann ich jetzt nicht beurteilen, vor allem, weil ich eh nicht finde, dass Models soooo  wunderschön sind (sehen halt normal aus, wie jeder andere auch), aber ich will dir sagen, wie neidisch ich auf deine Haut bin! Ich hätte auch gern so eine perfekte Haut... Vielleicht kannst du ja was in die Richtung machen; Werbung für Reinigungsprodukte oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist ein bisschen zu klein für ein richtiges Model....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexbeckphoto
18.05.2016, 17:55

nein, die Größe ist perfekt

0
Kommentar von BIoodMoon
18.05.2016, 18:03

Richtige Model sind mindestens 1,85

0
Kommentar von GFexpertin
18.05.2016, 18:40

Von 1,75 bis 1,80 liegt im Normalbereich der weiblichen Models

3

Doch, aufjedenfall 🙆🏽 Wird bestimmt klappen. Viel Glück und Erfolg liebes 🙌🏾💪🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist egal ob du hübsch bist oder nicht. Wenn du fotogen bist und denkst der Beruf wäre was für dich dann los und probieren. Denn in Moment sieht man oft, dass außergewöhnliche Models gesucht werden. Solche die nicht 0815 sind und mit deiner Nase passt du doch da perfekt rein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest es auf jeden Fall mal versuchen.

Ausstrahlung ist da  - etwas markant bist Du auch.

Dein Gewicht ist auch im ansprechenden Rahmen fürs Modeln.   Muss natürlich nur drauf achten das es keinesfalls mehr werden darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probieren geht über studieren! Selbst wenn jeder Ja sagt, kann am Schluss ein Typ von der Modelagentur kommen und sagen "Nein!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also ich finde dich wunderschön und du kannst es ja mal probieren ich finde du hast schon das Zeug dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner meinung nach solltest du es versuchen denn dein gesicht ist hübsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir würde es gut gefallen, wenn die Models nicht alle so nichtssagende Gesichter (Stupsnäschen, Kulleraugen, überkronte Zähne usw.) hätten. Ein Gesicht mit Charakter - wie deines - würde sich wohltuend von den Barbie-Schnütchen abheben.

Wenn du gerne Model werden möchtest, solltest du diesen Weg versuchen zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexbeckphoto
18.05.2016, 17:57

(Stupsnäschen, Kulleraugen, überkronte Zähne usw.)

ich welcher Welt lebst du denn? Wir sprechen hier nicht von Mangas, das ist dir klar, oder?!

3

Du bist hübsch und hast ein Wiedererkennungswert.

Frage mal bei verschiedenen Agenturen nach, ob sie Interesse an Dir haben.

Aber sei vorsichtig. Google vorher welche seriösen Agenturen in Frage kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne die (körperlichen) Voraussetzungen nicht um Model werden zu können.

Zu deinem Gesicht sei gesagt ,dass es Charakter hat. Unter 100 Aal-glatten Models würde man Dich sofort wieder erkennen. Ich finde das eigentlich positiv :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung