Trotz Masseaufbau ein SIXPACK aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Di Frage ist doch zunächst ob es Sinn macht.

Mehr Antwort ist mir leider nicht möglich. Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt.

Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen. 

Wir kennen nicht einmal Dein Geschlecht, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich, 17, m, trainiere seit ca. 1 Jahr und bin mit meinem derzeitigen Gewicht nicht zufrieden (75kg) trotzdem möchte ich einen ziemlich schönen Sixpack aufbauen bzw behalten - ist dies möglich???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Masse meinst du ja wohl Muskelmasse und desto mehr Muskelmasse desto besser ist es.

Um die Muskeln zu definieren (sichtbar) zu machen muss der Fettsnteil gering sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJoniX14x
30.08.2016, 02:22

stimmt - darum sollt ich auf eine fettarme aber KH-reiche Ernährung achten nicht war ?

0

Solange du Mit masseaufbai nicht gewaltige Seckschicht am Bauch meinst solltest du ein Sixpack bekommen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJoniX14x
30.08.2016, 02:23

supii - ja klar - will nicht übertreiben aber halt nach so ein "MasseaufbauernährungsPLAN' gehen;)

0

Was möchtest Du wissen?