Trotz Mädchen L aus Death Note cosplayen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, ich werde auch L Cosplayen und bin auch ein Mädchen. Meine Freundin macht ihn weiblich und ich männlich. Also, das heißt meine Beine müssen auch ein bisschen dünner werden (!) Ich hab da leider keine Tipp,  aber eine Frage an Dich: gehst du zur Frankfurter CosDay? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnisWorld
17.05.2016, 19:35

Ne leider nicht :D Ich werde in München oder so gehen

0
Kommentar von AnnisWorld
17.05.2016, 23:51

Hmm… Entweder ich versuche etwas(!) abzunehmen… oder eine große Jeans zu tragen… Meine Beine sind ja ziemlich dünn, nur mein Po ist halt nervig hast du eine Idee dafür?

0

Das macht doch nichts aus L trägt sowieso weite Sachen deine weibliche Statur wird nicht auffallen. Außerdem sehen Frauen die Männer Cosplayen (meiner Meinung nach sowieso) besser aus als Männer die Männer Cosplayen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trägt L nicht eh etwas weitere Hosen? Abgesehen davon ist das auch relativ egal, ich habe auch L schon von allen möglichen "Menschentypen" gesehen, und solange du Spaß daran hast ist das doch in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade L ist ein Standardcosplay das von jedem gecosplayed werden kann.

Mach Dir keine Sorgen wegen der Breite der Beine :)

Das Einzige was ich bei männlichen Cosplayen empfehlen würde, wenn man weiblich ist ist, die Oberweite abzubinden.
Ein männlicher Charakter mit zwei offensichtlichen Beulen im Hemd sieht einfach irgendwie seltsam aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnisWorld
21.04.2016, 09:52

und wie bindet man die ab? :D sorry ist mein erstes cosplay und ya, weis nicht wie sowas geht

0

Also ich finde das keinesfalls schlimm ob ein cm dünnere oder dickere Beine ist doch egal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnisWorld
19.04.2016, 19:10

naja :D Ich schon … Und bei L passt das jetzt auch nicht so dazu

0
Kommentar von 3mely
19.04.2016, 19:48

Dann kann ich dir nur den Tipp geben deine Oberschenkel bis zu den Knien mit Folie einzuwickeln und das das für 2-3 Stunden dran lassen. (habe es selbst noch nicht ausprobiert) danach sollen die Beine angeblich dünner sein, was allerdings nur für ein paar Stunden anhält.

0

Was möchtest Du wissen?