Trotz liebe keine Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich denke er hält dich nur warm und hat noch ne andere am start

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hat wahrscheinlich noch eine andere Freundin , die muss er erst mal loswerden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele verschiedene Arten von Menschen. Ich denke er gehört zu der Sorte, für die es schwer ist sich an Jemanden zu binden. Bei mir ist es ziemlich genauso. Ich möchte die Person erst länger kennen, bevor ich mit ihr den Schritt wagen will mit ihr zusammen zu sein. Was nützt es mir mit Jemanden direkt eine Beziehung einzugehen und dann zu merken, dass es nicht passt. Dann sollte man doch eher warten und etwas ernsthaftes eingehen. :)

Mach dir keine Sorgen, lass ihm seine Zeit. Setze ihn nicht unter Druck, am besten du sprichst das Thema Beziehung erstmal nicht mehr an und wartest darauf, dass von ihm iwann etwas kommt. Wenn es wirklich lange dauern sollte, dann solltest du vielleicht den Kontakt minimieren und er wird sehen, wie viel du ihm bedeutest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das wird für dich zu einseitig werden weil er immer sagen wird er ist noch nicht soweit. Villt findest du doch jemanden der dich auch ganz haben möchte wie du ihn. Denke mehr so darüber nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Liebesdingen läuft nicht alles nach Plan, weil Gefühle es an sich haben, unberechenbar zu sein. Da kann schnell etwas ausgelöst werden, was einem zu tief geht, was irgendeine Schicht berührt, die verletzlich ist.

Gut, dass er es Dir so schnell sagt. Besser er hätte es vorher gesagt, bevor er Dich nach einer Beziehung fragte.

Auf mich hat es den Anschein, dass Du nicht auf ihn warten solltest, sondern Dein Leben ohne ihn weiterlebst. Sollte er dann wider Erwarten doch seine Verwirrung überwinden, dann kannst Du ja noch einmal schauen.

Aber warten bei so einem "Eiertanz" würde ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu sollte ich noch sagen er will nicht das die Gefühle zueinander weg gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was verlierst du, was gewinnst du...

ob er nun noch jemanden hat und sich nicht sicher ist...

es ist auch seine Entscheidung, deine nicht minder.

nutze doch die Zeit um über etwas Abstand herauszufinden ob die Tiefe der Bindung wirklich ist wie du es möchtest...

es muss nicht alles falsch sein wenn jemand um Zeit bittet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?