Frage von AlexTbg, 37

Trotz lernen keine Guten Noten?

Hallo, ich lerne immer viel und verstehe auch (meistens) den Lehrstoff, jedoch bringe ich bei einem großem Test nichts zusammen, meistens nur ne 4. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich mich bessern kann? Danke :)

Antwort
von AriZona04, 20

Machst Du Deine Hausaufgaben? Und noch viel wichtiger: Vergleichst Du die in der Schule, wenn sie besprochen werden? Stellst Du dann Fragen? Nur so kannst Du Dich verbessern. Stell Fragen im Unterricht, sobald Dir etwas nicht klar ist. Auf diese Weise verbesserst Du Deine Noten schon automatisch, denn die mündliche Mitarbeit ist immer noch höher bewertet als die schriftliche Note!

Antwort
von Diminator312, 19

Mann muss mehr lernen oder Intensiever.                                                            Handy weg und Alles auf das Lernen konzentrieren

Antwort
von Help4, 12

Vielleicht weil du beim Test nervös wirst oder wenn jmd Probleme zu Hause hat kann man auch keine guten Noten schreiben oder es kann ja auch sein dass deinelehrerin Aufgaben dran nimmt die ihr noch nicht besrrochen habt

Kommentar von AlexTbg ,

Ich glaube, dass es wegen meiner Nervösität auch ist, denn ich habe vor Tests immer ziemlich "Angst", auch wenn ich weiß, dass ich viel gelernt habe

Kommentar von Help4 ,

Du brauchst keine Angst haben denk einfach du bist dir jetzt Save sicher dass du gelernt hast und nimm vielleicht so welche konzentrationsbonbons (gib's bei der Apotheke)

Antwort
von MrNiceDude, 20

Mach dir keinen Druck; wenn's klappt, klappt's, wenn nicht, eben nicht; du kannst vieles noch durch mündliche Noten und Vorträge etc. rausholen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten