Frage von Gfrage00, 18

Trotz leichter Erkältung Kraftsport?

Hallo, gestern hatte ich leichtes Fieber und war etwas geschwächt. Heute aber fühle ich mich viel besser, nur das meine Lunge wenn ich stark atme weh tut. Es tut auch etwas weh wenn ich normal atme :D. Kann ich da trotzdem zum Kraftsport gehen? Am Dienstag muss ich noch 45min laufen (Schule) und das laufen kann ich leider nicht verschieben, da ich es schon 1 mal das Termin verschoben habe.

Danke im vorraus

Antwort
von unddannkamessah, 4

Nein, bist du verrückt? Wenn du Fieber hast oder hattest und noch nicht vollständig gesund bist, solltest du gar keinen Sport machen. Damit riskierst du eine Herzmuskelentzündung und Muskeln aufbauen funktioniert auch nicht wenn du krank bist...
Für die Schule hol dir einen Attest.

Antwort
von 12345www, 10

Am besten solltest du keinen Sport machen weil es sehr schädlich für deine Lunge ist, lass dir einfach ein atest besorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten