Frage von ElliBanelli, 33

Trotz leichtem braunen Ausfluss Pille fertig nehmen?

Hallo :) Ich bin neu hier und bräuchte Hilfe. :) Am Dienstag, den 03.05.16 hätte ich meine letzte Pille vor der Pause genommen, entschloss mich jedoch dafür diese durchzunehmen. Meine Regel kam auch schon 4 Tage vor der vermeintlichen Pause. Doch seit dem ich die Pille weiter nehme habe ich leichten braunen Ausfluss. (Wird aber, glaub ich, immer schwächer) Soll ich das Pillenblister nun zu Ende nehmen oder meine Pause jetzt machen? Und falls ich sie jetzt mache, bekomm ich dann meine Regel erneut?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Strolchi2014, 15

Nimm den Blister zu ende. Und dann besprich dich m al mit deinem Frauenarzt.

Und wenn du jetzt die Pause machst, bekommst du Abbruchblutungen.

Antwort
von Rose456, 20

Ich habe davon keine Ahnung weil ich noch nie braunen Ausfluss hatte. Ich würde dir aber raten lieber zum Fa zu gehen anstatt dirhier irgendwelche tippe zu holen... Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten