Frage von SpitzerStift, 47

Trotz Langem Süßigkeiten Und Fast Food Essens Abgenommen?

Hallo. Ich habe seit ner Woche oder so fast nur ungesund gegessen. Ich dachte mir so:"Oh neee! Jetzt werden ich bestimmt fetter!". Aber als ich mich genauer betrachtet hab, ist mir aufgefallen das ich sogar deutlich dünner geworden bin. Wie kann das sein? Ich bin ehrlich gesagt etwas Ratlos und würde am liebsten wissen warum. Das kann doch eigentlich gar nicht sein, oder?

Achja, ich mach eigentlich Sport. Und achte seit nem guten Jahr auf meine Ernährung. Nur diesmal hat mich die Süßigkeiten und Fast Food (Döner) Lust gepackt.

Lg

Antwort
von smiley576, 25

Ein Mensch der sich allgemein gesund ernährt wird nicht sofort dick wenn er mal für ein paar Tage zum Ungesunden greift.Und außerdem treibst du ja Sport.Ich an deiner Stelle wäre froh wenn ich wüsste dass ich das essen kann was ich will und davon nicht fett werde;)Aber wenn du dir sehr unsicher bist dann sprech doch mal mit jemandem drüber.Lg!

Kommentar von SpitzerStift ,

Ja aber wieso zum Teufel wurd ich da dünner? xD... Ach egal...ich sollst einfach akzeptieren, stimmts?

Kommentar von smiley576 ,

Diese Frage kannst du ja z.B mal deinem Arzt stellen;)Und ja sei einfach froh darüber:)

Kommentar von SpitzerStift ,

Ich gehe nicht gerne zum Arzt :'D trotzdem danke

Kommentar von smiley576 ,

Kenn ich:'D Kein Problem hab ich gern gemacht;)Noch eine gute Nacht und auch schon im Vorraus einen guten Start ins neue Jahr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten