Trotz LAN-Kabel, keine Internetverbindung, muss ich noch was aktivieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Danke, für alle Tipps, ich jz LAN habe eine Lösung gefunden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jxns0
23.09.2016, 20:41

Ich habe jz LAN* (Grammatik)

0

Steckt das Lankabel auch im Router? Kannst du nach WLans in der umgebung gucken oder empfängt dein PC gar nichts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jxns0
21.09.2016, 14:08

Das Kabel, steckt nicht im Router

0
Kommentar von jxns0
21.09.2016, 14:13

Der PC stant vorher wo anders, da war das Kabel auch nicht im Router und ich hatte Internetverbindung

0

Treiber kontrollieren ob alle installiert sind (Gerätemanager, Lankarte), erkennst du am gelben Dreieck oder Fragezeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jxns0
21.09.2016, 14:11

Das ist bei mir Weiß.

0

Versuch es mal mit dem Anschluss für das WLAN-Kabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jxns0
21.09.2016, 14:21

oke

0

Und wo steckt das andere Ende des Kabels?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jxns0
21.09.2016, 14:10

Im LAN-Kabel Anschluss

0
Kommentar von jxns0
21.09.2016, 14:16

Wie? Also sieht aus wie eine Steckdose, nur halt für das Kabel

0

Stecker überprüfen. Es kann auch eine Störung sein. Da wo die Empfangsbalken sind müßte dann ein gelbes Dreieck sein. Ich teste das ganz schnell am Handy. Kein W-Lan dann ist ne Störung wird bei Lan nicht anders sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jxns0
21.09.2016, 14:21

Ahh oke, danke

1