Frage von GregsTagebuche, 9

Trotz LAN-Kabel funktionierts nicht?

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe meine PS4 mit LAN-Kabel verbunden und habe gehofft, das Black Ops3 bsser läuft (weniger Kugeln in den Gegner schießen um ihn zu töten). Ich habe eine 50K VDSL Leitung und habe das Speedport W723V. Ich habe angegeben: Ip-Adresse: 192.168.2.111 Subnetzmaske:255.255.255.0 Standart Gateaway:192.168.2.1 Primär DNS:8.8.8.8 Sekundär DNS:8.8.4.4

MTU Wert:1448

Kann mir jemand sagen und helfen warum es genauso läuft wie über WLAN?

Danke:)

Antwort
von Helfenderuser, 6

Wenn es über WLAN flüssig läuft wird es über LAN nicht merkbar besser laufen. Wie viel hast du denn über WLAN auf zB speedtest.net gedownloaded?

Antwort
von GregsTagebuche, 5

Speedtest WLAN:
Ping:34
Download:27-30
Upload:7-9

Speedtest LAN:
Ping:33
Download:35
Upload 7-8

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community