Frage von TheKing1999, 28

Trotz Lärmtrauma auf Konzert/Disco?

Hey, Ich weiß wie das klingt aber ich habe seit letztem Sonntag ein Lärmtrauma und nächsten Samstag(in 2 Tagen) findet ein Konzert statt, auf das ich gehen möchte. Nun stellt sich die Frage was passiert, wenn ich meine Ohren nochmals lärm aussetze (nicht so lauf wie beim letzten Mal und natürlich mit Ohrenstöpseln). Hat jemand ähnliche Erfahrungen und können dauerhafte Schäden entstehen auch wenn ich Medikamente nehme und um wie viel kann sich mein zustand verschlimmern? Bitte nur ernstgemeinte Antworten...

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von nurlinkehaende, 28

Dauerhafte Schäden sind möglich, auch mit Ohrenschutz.

Vorsicht mit Lärm, auch wenn es "nur" Musik ist.

Das Konzert würde ich sausen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community