Trotz krankschreibung mit Freunden unterwegs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Dich der Arzt nicht bettlägerig geschrieben hat darfst Du hingehen,aber wenn Du das tust solltest Du die Finger vom Alkohol lassen,es wir so schon nicht gut ankommen,aber wenn Du dann noch Alkohol trinkst kommt das eher sehr negativ rüber.Und hast Du vor nächste Woche auch noch krank zu machen dann solltest Du da nicht hingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoMine
30.06.2016, 21:12

Nein wollte ich nicht. Und trinken auch nicht, es ist ein motorrad event auf das wir gehen wollten

0

Es ist erlaubt, wenn dadurch die Genesung nicht beeinträchtigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoMine
30.06.2016, 21:07

Gibt es dafür eine sichere Quelle die das belegt?

0

Du kannst es ausprobieren und dich bei deinen Arbeitskollegen ganz beliebt machen und eine Abmahnung riskieren. Der Krankenstand ist nicht dafür vorgesehen feiern zu gehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterSchu
01.07.2016, 20:49

An diesem Tag endet die Krankschreibung aber. Wenn der Fragesteller am Montag wieder arbeitet, hat der Abend seiner Genesung ja nicht geschadet.

0

Es ist nicht erlaubt. Außerdem kommt es blöd. Ich kann es nicht empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bastianprimus
30.06.2016, 21:06

geh lieber in die schule... da müsstest du dann halt durch

0

Was möchtest Du wissen?