Frage von xexytx, 1

Trotz Krankschreibung Ausschluss nachholen?

Hey, ich habe vom 11.-15. Unterrichtsausschluss bin jedoch vom 12.-15. ärztlich krankgeschrieben. Nächste Woche findet auch kein Unterricht mehr statt sondern Entdeckertage. Muss ich den Ausschluss trotz ärztlicher Krankschreibung in den Entdeckertagen dann nachholen?

Antwort
von CharaKardia,

Wenn du eh nicht zur Schule darfst, musst du auch keine Entschuldigung abgeben. Woher soll die Schule also wissen, dass du krankgeschrieben warst?

Kommentar von xexytx ,

ich habe Unterrichtsausschlzss da muss ich in der schule Aufgaben machen und bin vom unterricht ausgeschlossen

Kommentar von CharaKardia ,

Dann wirst du es wohl nachholen müssen...

Kommentar von xexytx ,

während den Entdeckertagen? ist ja theoretisch kein Unterricht

Kommentar von CharaKardia ,

Das entscheidet ganz allein deine Schule. Gerade weil kein regulärer Unterricht stattfindet, schadet es nichts, wenn du zwei statt einer Woche vom Unterricht fehlst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten