Trotz krankheit probleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du eine Krankschreibung hast bist du auf der sicheren Seite. Wird doch in Österreich auch so sein wie hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7homes
16.12.2015, 07:02

Geht so die machen echt Stress ^^ 

0

Zum Arzt gehen, Abklären lassen woher du solche Schmerzen hast, Krank schreiben lassen, Überweisung für Massagen holen.

Mein Partner hatte auch richtig schlimme Schmerzen, und hatte dann einige Zeit bestimmte Massagen und Packungen.
Wird zu einem bestimmten Teil von der Krankenkasse bezahlt. Wieviel weiß ich nicht genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und lass dich krankschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?