Frage von mrspecial88, 21

Trotz Krankheit 3.4 kilometer laufen?

Hey ich wollte mal fragen ob man bei Krankheit auch so viel laufen sollte wegen erleidigungen einkaufen u.s.w zb sollte ich das bald mal machen.

Aber ich bin so schlapp kopfwehh warme manchmal heiße stirn. Gelenke tuen weh. Schnupfen . Leicht halsweh.

Was würdet ihr mir raten? Kann ich so zusagen Spaziergang einfach machen weil das ist ja schon eine Strecke. Und nein Fieber habe ich keins

Danke schonmal für die Hilfe

Antwort
von teutonix1, 14

Soo weit? Würde ich sein lassen. Spaziergang vielleicht, aber nicht so eine weite Strecke.

Kommentar von mrspecial88 ,

Also hin und zurück wären das dann um die 4km leider. Ansonsten verschiebe ich das wohl nochmal nen tag

Kommentar von TIMMEY1986 ,

Was sagt dir denn dein Gefühl / Verstand? Ich würde es lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community