Trotz kartensperre abheben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfacher wäre es, an den Schalter zu gehen und zu fragen. Die schauen in ihren Computer und können dir Auskunft geben.

Deine Karte ist doch nicht gesperrt, du nutzt doch mittlerweile deine neue Karte? Es ist nur ein neuer "Datenträger" mit neuem Pin. Aber damit hast du normalen Zugriff auf dein Konto. Geh mal an den Geldautomaten in der Bank und schau dir dort dein aktuelles Guthaben an. Deine alte Karte ist ja weg, deshalb gabs ne neue Karte.

Nur weils aktuell keinen Kontoauszug gibt heißt es nicht das nix drauf ist.

Und: Annelein69 hatte deine Frage schon so verstanden wie du sie gestellt hast "etzt zu meiner Frage kann man trotz gesperrter Karte Auszüge holen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wolltest also mit deiner gesperrten Karte Kontoauszüge abholen?Nein,das geht nicht.Das Konto ist für diese Karte ja gesperrt.Warte bis deine neue Karte verfügbar ist,dann bekommst du auch wieder Auszüge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jacy1101
03.12.2015, 13:32

Nein meine neue Karte ist doch wieder da und die ist nicht gesperrt

0
Kommentar von jacy1101
03.12.2015, 13:32

lesen Sie die frage Bitte richtig durch

0