Frage von Unicornluv, 197

Trotz Jungfräulichkeit schwanger?

Hallöcheeeen. Ich sitze hier mit meiner völlig aufgewühlten Cousine und wir haben eine Frage. Sie hatte noch nie Sex mit ihrem Freund aber es kann gut sein, dass seine Lusttropfen in die Nähe ihres Intimbereiches gekommen sind.

Sie nimmt seit fast einem Jahr die Pille und hat einmal 3 Monate durchgenommen (Von Frauenärztin erlaubt) und jetzt 2 Monate durchgenommen. Sie kriegt Ihre Tage aber nicht. Sie hat die letzte Pille am Dienstag eingenommen.

Kann Sie wirklich schwanger sein? Danke im Voraus.

Lg Unicornluv und C.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 38

Nein wenn sie die Pille durchgenommen hat kann sie nicht schwanger sein.

Die Periode kommt später weil sich der Hormonhaushalt erst mal wieder umstellen muß.

Das passiert öfter. Aber schwanger mit Pille fast ausgeschlossen.

Antwort
von schilleralina, 132

Sie ist doch bestimmt noch jung oder? Das kann einfach am Alter liegen. Die Periode kann sehr unregelmäßig kommen und wenn sie die Pille genommen hat braucht sie sich eigentlich keine Sorgen machen.

LG

Kommentar von Unicornluv ,

18 :)

Kommentar von schilleralina ,

Also völlig normal!:) Macht euch keine Sorgen ! Durch Stress kann die Periode auch ausfallen;)

Kommentar von Unicornluv ,

DANKE! :)

Antwort
von AntonioGambino, 79

Sie muss die Pille absetzen nach dem ersten Zyklus und dann nach wenigen Tagen tritt die Regel ein und wenn sie nach einer Woche vorbei ist wieder die nächsten nehmen .

Die Frauenärztin hätte euch das erklären müssen und es ist sehr gefährlich wenn man die schlechten Verhütungsmittel bekommt die immer verschrieben werden .

Kommentar von Unicornluv ,

Das hat sie bisher doch immer gemacht. Halt nur 2/3 Monate durchgenommen. Diese Variante wurde noch nie kritisiert. :o 

Kommentar von schilleralina ,

Man kann die Pille durchnehmen! Das hat keine negativen folgen und ist wesentlich praktischer.

Die pause kommt noch aus früheren Zeiten. Frauen wollten der Gesellschaft glaubhaft machen, dass sie eine ganz normalen Zyklus haben.

Kommentar von AntonioGambino ,

Das sollte man definitive nicht tun ...!

Erkundige dich erstmal was die Regelblutung ist und deine Niere und Leber wird es die auch danken .

Glaube nicht jeden scheiss den du auf RTL oder Pro Sieben siehst .

Kommentar von schilleralina ,

Hast du dich schon mal informiert wie die Pille funktioniert ? Anscheinend nicht. Was hat die Regel mit der Niere und der Leber zutun?

Kommentar von AntonioGambino ,

Facepalm !

Kommentar von schilleralina ,

pahahaha

Kommentar von derJones ,

Sorry, Antonio. Aber ich kenne viele Frauen, die die Pille über Monate durchnehmen. Alles mit den Hausärztinnen abgesprochen und komplett ohne Probleme ;)

Antwort
von vanessagrandes, 60

Das ist eher unwahrscheinlich...

Antwort
von MaggieundSue, 39

Wenn sie die Pille ständig durchgenommen hat....

Warum nimmt sie die Pille und der Lusttropen kommt nur ihn die nähe....

Sie soll zum Frauenarzt, der kann dies alles Beantworten !

Kommentar von Unicornluv ,

Sicher ist sicher. :)

Danke!

Antwort
von newcomer, 50

nichts ist unmöglich...

Antwort
von m01051958, 33

Eigentlich nicht möglich...diese Frage tauchte hier übrigens schon gefühlte 100000 x auf.. ein Zeichen wie d.... jungen Frauen sind ?

Antwort
von Blitz68, 49

lasst morgen einen Test bei der Frauenärztin machen ,

dann habt ihr Klarheit

Kommentar von schilleralina ,

oder einen einfach bei DM kaufen der Arzt verwendet auch keine anderen. Die Schnelltests kosten auch nur um die 5Euro.

Kommentar von Blitz68 ,

 der Arzt kann Blut abnehmen und die KK bezahlt das

Kommentar von schilleralina ,

Sowas wird sie aber nicht machen. Vorallem nicht wenn es noch so früh ist. Aber im Endeffekt ja auch egal wo der Test gemacht wird:D

Kommentar von Blitz68 ,

das Blutbild gibt einem schneller Klarheit als der Test - tatsächlich,

warst du schon mal schwanger ?

Antwort
von jsKYF, 27

Hallo allerseits

Bin ich im falschen Film? Deine 18jährige Cousine muß doch eine Grundvorstellung von Männern, Frauen und dem was sie machen haben. Es reicht langsam. 

Das ist keine Fragen an die Comunity, das ist eine Beleidigung!

Kommentar von Unicornluv ,

Darf ich fragen warum?

Antwort
von kunibertwahllos, 45

eher verschiebung oder so , sie ist ja nicht Maria

Kommentar von Unicornluv ,

Danke :)