Frage von xiiFreaakz, 19

Trotz Internetverbindung funktioniert Google nicht?

Hallo, obwohl mein Smartphone eine STABILE Internet Verbindung hat kann ich auf alles was mit Google zu tun hat NICHT zugreifen, zum Beispiel YouTube ("Netzwerkverbindung nicht verfügbar") oder im Internetbrowser(egal welche Seite,  da steht immer "Seite nicht mehr verfügbar"), dies ist nur bei meinem Gerät der Fall. Facebook, Twitter etc. und der Play Store(obwohl es der GOOGLE Play Store ist) funktionieren einwandfrei. Woran könnte das liegen und wie kann ich das beheben??? PS. : Wenn ich mit meiner Internet Flat surfen will geht es. Das Neustarten des WLAN Routers habe ich bereits versucht, brachte nichts. Dieses Problem besteht ist bereits seit ca. einem Tag der Fall.

Antwort
von DerITSupport, 8

Ist es dein eigener oder ein fremd verwalteter Router?

Ist der Router möglicherweise abgestürzt oder wurden andere Änderungen vorgenommen?

Hast du schon mit deinem provider geredet?

Für mich hört sich das nach gesperrten Domains an. Manche Anbieter schalten Ports ab. Eigentlich sollten die Standard Ports immer frei sein, wenn jedoch ein Fehler bei deinem Prodiver aufgetreten ist, kann es vorkommen. Frage am besten mal deinen Support.

MfG. Der IT-Support

Antwort
von Linchen2201, 7

Wie funktioniert dann das hier?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community