Trotz Internet kein Internet..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt so als wäre euer Router nicht richtig programmiert, obwohl er das eigentlich automatisch machen sollte.

Ich selber bin bei Unitymedia und habe wahrscheinlich andere Einstellungen.

Ruf am besten den Support an und frage nach den Routereinstellungen die werden dir am schnellsten helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

obwohl ich 5 Striche Internet habe

die 5 Striche zeigen nur an, das du eine gute WLAN-Verbindung zu deinem WLAN-Router hast, sagen aber gar nichts über deine Internetverbindung aus

die Internetverbindung hast du ab deinem Router nach "Draußen"

hast du dieses Problem nur auf einem Gerät (welches?) oder auf allen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomtomc
26.10.2015, 14:39

Allen..

0

Firewall anders konfigurieren :)..oder deaktivieren..davon rate ich allerdings ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung