gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Trotz Insolvenz - Heiraten -

gefragt von V. GareisV. Gareis am 24.06.2008 um 20:49 Uhr

Hallo,

ich war selbstständig und durch hohe Außenstände bin ich die Insolvenz gegangen, hatte eine GbR mit drei weitere Gesellschafter. Haben Momentan 70.000 € schulden. Meine Frage ist, kann ich dadurch das ich in Schulden bin trotzdem Heiraten? Wird da von meiner freundin nichts durch mich abgezogen? Wird die dadurch nich leiden?

Freue mich auf positive Antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (11897)
Finanzen (7816)
Hochzeit (718)