Frage von Mariexoxo10, 54

Trotz implanon schwanger? Ab wann test möglich?

Hallo ich bin erst 17 Jahre alt, und habe seit circa 4-5 Tagen richtige Brust schmerzen. Rückenschmerzen, und Heißhunger. Ich habe seit über einem Jahr das Hormonstäbchen im linken oberarm. Kann ich jetzt wirklich schwanger sein?

Antwort
von Unkonzentrierte, 35

Eigentlich nicht. Mit 17 kann es sein das deine Brüste mal spannen, die sind ja noch im Wachstum. Einen Test kannst du erst machen, wenn du sicher überfällig bist. Also stell dir die Frage wann du das nächste mal deine Tage bekommen solltest :-)

Kommentar von Mariexoxo10 ,

Das ist beim Hormonstäbchen ja immer anders:(... & meine Brüste sind mit 75F ausgewachsen. :) also meine brust spannt extrem an den Brustwarzen. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten