Frage von tecnobeat, 69

Trotz Hohlkreuz zur Bundeswehr?

Hallo,

ich bin 15 Jahre (ich muss mich nächstes Jahr bewerben), und mache auch Übungen um mein (leichtes) Hohlkreuz zu korrigieren. Allerdings wollte ich fragen, falls ich das nicht weggenommen sollte, kann ich dann immer noch Grenadier oder ggf. sogar Fallschirmjäger werden?

Danke für eure hilfreichen Antworten im Voraus!

Mfg. Tim Gierke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FcBayernftw, 30

Fallschirmjäger kannst du eigentlich knicken sobald irgendwas am Rücken ist.

Der rest sollte drin sein.

Antwort
von Marcel9164, 32

Werde doch gleich Bundes pilot 😃😃 ist auf jeden Fall besser als Fallschirmspringer.

Kommentar von Marcel9164 ,

Darfst schon mit 16 anfangen

Kommentar von tecnobeat ,

Nein, aber wenn ich mit meinem Realschulabschluss fertig bin, bin ich 17 Jahre alt. Mfg. Tim Gierke

Kommentar von FcBayernftw ,

Du hast glaube ich gar keine Ahnung von der Bundeswehr etc.

Fallschirmjäger hat relativ wenig mit Fallschirmspringer zu tun, Fallschirmspringer gibt es bei der Bundeswehr nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community