Frage von niallswife, 82

Trotz hartem Workout nicht abbehmen?

Ich mache seit Montag jetzt jeden Tag mind. 30 min ein hartes Workout für den ganzen Körper + heute hab ich noch mit dem Kim kardashian Butt Workout angefangen (11 min noch dazu) und habe anstatt wenigstens ein bisschen abzunehmen 300g zugenommen? Ich trinke jeden Tag 3 Liter und bei meiner Ernährung hab nichts geändert, weil sonst würde ich dieses Workout nicht überleben :D
Aber zB am Abend esse ich nie Kohlenhydrate. Gestern hab ich zB am Abend eine Hänchenbrust mit Spinat und Spiegelei gegessen.

Antwort
von theDoc83, 25

Falls das Krafttraining ist was du da betreibst ist die erste Sache die dir Klar sein muss eigentlich eine Positive. Muskeln = Gewicht.

Mehr training gleich mehr Muskeln gleich mehr Gewicht.

Das zweite ist was willst du erreichen nur weniger wiegen oder besser aussehen oder oder n Kraftprotz werden. Je nach dem musst du verschiedene Trainings machen. Ich würde behaupten das von Liegestützen niemand abnimmt ^^. Zumindest nicht wenn man das gleiche Isst.

Und leider ist ernährung der Key neben dem Training zu erreichen was man will. Und ich würde behaupten gerade Kohlenhydrate sind nicht zu empfehlen. Ich glaube gerade diese Kohlenhydrate solltest versuchen zu minimieren. Das heist ja nicht das deine Portionen kleiner werden müssen.

Aber da ist es doch besser n Experten zu fragen der sich mit Trainingsprogrammen auskennt.

Hoffe das konnte trotzdem wenigstens etwas helfen ^^

Gruß theDoc

Kommentar von niallswife ,

Ja danke :)

Kommentar von theDoc83 ,

ich hab jetzt erst gesehen das du das nicht seit einem Monat machst sonder da steht Montag ^^. Ich gebe hier natürlich den anderen Antworten recht!!! Abwarten :) seit Montag hahahahaha ok das sagt alles

Antwort
von MissImperfect98, 53

Das dauert ein bisschen bis sich dadurch etwas zeigt. Du wirst dadurch wahrscheinlich erst in ein paar Wochen oder Monaten sichtbare Veränderungen sehen.

Antwort
von zMichaelz2000, 18

Mach alle 2 Tage Sport. Deine Muskeln brauchen Erholung.
Und nur von einem Workout nimmst du nicht ab, geh Joggen oder auf's Laufband :) 

Antwort
von Realisti, 7

Du weißt das Muskeln schwerer sind als Fett?

Vielleicht solltest du nicht mit der Waage messen, sondern eher mit einem cm-Maßband. Messe mal Bauch-Beine-Po regelmäßig.

Antwort
von XitWound, 29

Du machst also seit weniger als einer Woche intensiven Sport. Das ist NICHTS. Sport ändert deinen Körper nicht von jetzt auf gleich, das braucht seine Zeit denn die Natur ist nunmal kein plastischer Chirurg.nmach weiter Sport, mach nicht zu viel denn zu viel Sport ist genau wie zu viel essen oder schlafen, oder zu viel von allem anderen nicht gut. Wenn du anfangs Gewicht zunimmt wundere dich nicht, Muskeln sind schwerer als Fett.

Antwort
von Arwen45, 34

Da Du hart trainierst, baust Du Muskeln auf und die wiegen schwerer, dadurch die Gewichtszunahme. Allerdings warum will jemand den Kardashianhintern? Und tägliches Training ist für den Körper auch nicht unbedingt gut, ein bisschen Erholung braucht er auch.

Ich will keinen kardashian Po, ich will nur, dass man meinen Po ein bisschen sieht weil das tut man gerade nicht :D

Kommentar von Arwen45 ,

Na dann kann ich nur sagen, permanent Treppen steigen und Radfahren, das macht einen Knackpo.

Antwort
von Dummie42, 17

5 Tage? Das ist wohl ein Scherz? Wenn das so einfach wäre, hätte jeder Mensch eine tolle Figur. Wenn du in 5 Wochen nichts merkst und in 5 Monaten nichts siehst, dann kannst du noch mal fragen.

Antwort
von Nopperdon, 26

Es dauert ein bisschen, bis sich die ersten Erfolge zeigen, aber lass dir eins gesagt sein, Training bringt 30 % und Ernährung 70 % des "Traumkörpers!"

Du hast zugenommen, weil Muskeln schwerer als Fett sind.

Hättest du einen Tipp auf was ich bei der Ernährung verzichten sollte, was aber auch nicht so abgehen würde? ZB statt Saft Wasser trinken

Kommentar von Nopperdon ,

Zum Frühstück zum Beispiel ein Omlette, statt Brötchen mit Wurst.

Viel Rohkost wie Karotten etc.

Antwort
von MilkaWay, 12

Lowgr wahrscheinlich daran,dass du deine Ernährung nicht umgestellt hast. Abnehmen besteht aus 70% Ernährung und 30% Sport. Ich empfehle dir den YouTube Kanal von Sophia Thiel. Sie macht super Abnehm-und ErnährungsVideos und mega Workouts. Ich habe dank ihrem Bauch Workout in 3 Monaten meinen Bauchspeck verloren und ein sixpack bekommen. Bin 13 und weiblich :)

Antwort
von wikteo, 23

erste Unterschiede merkt man auch erst nach Wochen, aber nicht nachlassen !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten