Trotz hartem training kein Muskelaufbau zu sehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :) Also ich kann dir sagen, dass 15 Jahre natürlich noch für Muskelaufbau noch etwas jung ist - bist noch in der Pupertät ! Daran kann das natürlich liegen Das ist jeweils Körperabhänig - Ernährungstechnisch auf jeden Fall viel essen und trinken - aber keine soft Getränke ; versuche mal mind. 1,5-2l Wasser am Tag zu trinken und Eiweiß Shakes ; ich sag mal naja musst du wissen Und süßes ist mit fast Food wirklich genau der falsche Weg :0 ersetze das lieber durch Obst und Gemüse ;) Aber ich denke ausschlaggebender Punkt ist wirklich das du einfach noch zu jung bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann ist Kampfsport denn Krafttraining? Da scheinst du etwas zu verwechseln. Muskeln baut man in erster Linie durch Gewichtheben und die richtige Ernährung auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung