Frage von derstift11, 58

Trotz Hard-Reset klappt Google Play Ttore nicht!?

Hallo!Jedes mal wen ich irgendwas in Google play Store installieren will,hält diese APP immer an.Das war irgendwann so nervig,dass ich Mein Handy resetet habe.Trotz des resets,habe ich das gleiche Problem.Ich habe schon alles versucht,Neuinstalliert,Daten und Cache gelöscht ect. Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von R3HAX, 37

Hast du zufällig ein Custom Rom ?
Wenn ja, hast du nach der Installation die Google Apps (kur GApps) einfach als apk runtergeladen und installiert. Das reicht Ber nicht. Du musst sie durch deine Recovery flashen.
Also einfach GApps <Deine Android Version> googlen, die flashable zip downloaden und dann eben durchs Recovery System flashen.

Kommentar von derstift11 ,

ähm ein Custom ROm habe ich nicht,aber mein handy war gerootet 

Kommentar von R3HAX ,

Hast du denn irgedbwelche Apps von Google deinstalliert ? (Gplay Dienste...)

Kommentar von derstift11 ,

Google play store sonst nichts.Ich kann nicht mal Youtube öffnen Grund(Googel Dienste fehlt)

Kommentar von R3HAX ,

Die Google Play Dienste hättest du nicht entfernen dürfen.... Die sind Kernbestandteil deines Androids und Grundvorraussetzung für einen funktionierenden Play Store. Versuche sie mit einer apk wieder zu installieren.

Kommentar von derstift11 ,

Ich habe es ja nicht installiert.Ich habe es noch und es steht sogar bein Anwendungsmanager,dass Google Dienste läuft,aber rein gar nichts funktioniert und ist immer mit der verbindung von Google Dienste.....

Kommentar von derstift11 ,

Ich meine Nicht"Deinstalliert" 

Kommentar von R3HAX ,

Spricht für dich was dagegen, ein Custom Rom zu nutzen ?

Antwort
von deliriously, 40

hol dir einen anderen store. zB 1mobile market
http://market.1mobile.com/m/?cid=&from=pcmarket201404

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten