Frage von AnubiasXD, 62

Trotz guter Hardware geht nix?

Hallo ich habe mir vor einen Jahr einen Pc gekauft und war bis vor 3 Monaten komplett zufrieden damit aber aus irgendeinen Grund geht kein Spiel mehr flüssig drauf =( Mein PC: Grafikkarte: Geforce GTX 960 CPU: AMD FX -6300 Six-Core Processor Speicher: 32 GB RAM

Csgo von 200 fps auf 30 fps Drops Blade and Soul 40 fps Rainbow Six Siege fps Drops zu 30 fps

Die Fps Drops treten jede Minute 10 Sekunden auf.....

Ich habe den neusten Treiber und auch meinen Pc erst letztens neu aufgesetzt AN WAS KANN ES BITTE LIEGEN....

Antwort
von ardoru, 30

Also, eine GTX 960, einen fx 6300 und 32GB RAM?!? Das hört sich nicht sehr überdacht an.....

Naja ist aber auch egal, jedenfalls kann es mehrere Gründe haben.
Zum Beispiel das der Lüfter der Grafikkarte/CPU kaputt ist, oder die Wärmeleitpaste nicht mehr zuverlässig ist.

Oder auch Viren.

Daher überprüf beides mal.

Antwort
von spiele, 31

An der Hitze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten