Frage von EClp007, 42

Trotz guten PC hat Grand Theft Auto V bei mir ganz oft Fehlende Texturen die erst im letzten Moment vor dir aufpoppen außerdem hat es eine niedrige framerate?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xID3trox, 20

Hallo Ich habe nicht einen wirklich guten PC:

  • Intel Core I5-4210H 2.90GHz mit Turbo Boost 3.5GHz
  • NVIDIA GeForce 940M mit 2GB VRAM
  • 8GB DDR3 L Memory
  • 60GB SSD + 1TB HDD

ich habe GTA 5 natürlich auf der HDD ich bekomme nur laggs oder Grafik ( Texturprobleme ) wenn meine CPU oder eine Festplatte unter hoherlast ist.Dein Cpu passt auch garnicht mit der Grafikkarte zusammen deine Grafikkarte ist schneller als dein prozessor deine graffikkarte hat sozusagen die frames geladen dein prozessor ladet die noch deswegen würde ich mal den prozessor upgraden + ram :) ich hoffe ich konnte helfen :) Bin jetzt nicht der ober profi habs alles von meinem cousin gelernt ;DD

Kommentar von EClp007 ,

Vielen dank für die ausführliche Antwort werde mir jetzt einen Neuen Prozessor kaufen und mehr Ram +neues Motherboard Danke ^^

Kommentar von xID3trox ,

Kein Problem Danke dir auch für denn Stern ^^

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 22

Wir wissen ja nicht was du für einen pc hast was nützlich zu wissen wäre, aber wenn die Texturen erst sehr spät laden liegt es vielleicht an einer langsamen Festplatte ?
Hast du die mal defragmentiert?

Kommentar von EClp007 ,

Ich habe mir extra eine 232GB Samsung SSD 750 EVO 250GB gekauft die auch noch 100GB Speicher frei hat.

Meine restliche Hardware:

CPU:
Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2.40GHz59 °C
Kentsfield 65nm Technologie
RAM:
4,00GB Dual Kanal DDR2 @ 533MHz (5-7-7-20)
Motherboard:
Gigabyte Technology Co. Ltd. EP45-DS3 (Socket 775)44 °C
Grafik:
S2233W (1680x1050@60Hz)
2047 MBNVIDIA GeForce GTX 1060 6GB (M

Kommentar von JUSTLIKELASAGNE ,

ram ist seeeehr langsam und von dee Größe her auch knapp der Prozessor ist dafür auch mangelhaft die Grafikkarte geht einigermaßen wirst du aber auch nicht mit der besten Grafik mit Spielen können

Kommentar von EClp007 ,

Okay Danke

Antwort
von MindShift, 22

Vielleicht ist dein PC doch nicht so gut und kann die Texturen nicht so schnell Laden :/

Kommentar von xID3trox ,

Das problem er hat eine GTX 1060 die sehr gut ist und ein prozessor der schlecht ist..

Kommentar von EClp007 ,

Habe ich auch gemerkt werde mir jetzt einen neuen kaufen danke

Antwort
von Lastrono, 20

Mehr Infos Einstellungen
Pc Infos...

Kommentar von EClp007 ,

Betriebssystem:
Windows 10 Pro 64-bit
CPU:
Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2.40GHz55 °C
Kentsfield 65nm Technologie
RAM:
4,00GB Dual Kanal DDR2 @ 533MHz (5-7-7-20)
Motherboard:
Gigabyte Technology Co. Ltd. EP45-DS3 (Socket 775)44 °C
Grafik:
S2233W (1680x1050@60Hz)
2047 MBNVIDIA GeForce GTX 1060 6GB (MSI)48 °C
Speicher:
232GB Samsung SSD 750 EVO 250GB (SSD)49 °C
232GB Seagate ST3250410AS (SATA)43 °C
465GB SAMSUNG HD501LJ (SATA)

Kommentar von Schlauer1803 ,

Dein RAM ist sehr langsam. Musst 8 GB oder 16 GB kaufen ;)

Kommentar von EClp007 ,

Vielen dank ich habe jetz beschlossen mir einfach noch ein guten Prozessor und mehr ram zu kaufen :)

Kommentar von Lastrono ,

genau mehr RAM sollte sein

Antwort
von xID3trox, 8

Hier kannst du sehen wie GTA bei mir läuft:

PS: Mein Kanal :D

Antwort
von xID3trox, 7

Noch sone Frage wie heißt du in GTA 5 ?
Können ja mal zsm spielen