Frage von luds13, 12

Trotz gutem WLAN funktioniert Internet nicht (Blackberry Z10)?

Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit dauerhaft das Problem, dass nur auf MEINEM Handy trotz guten WLAN im Haus ich nicht ins Internet komme, sei es YouTube oder Google, die Seite lädt nicht. Das WLAN is überall im Haus volle Pulle. Bei allen anderen Handys in unserer Familie gehts.

Ich habe ein Blackberry Z10, is vielleicht ein wenig älter, ist aber ein sehr zuverlässiges und gutes Handy. Was tun? Ich habe das Handy mehrmals neugestartet, hat nix geholfen. Liegt das am WLAN an sich oder iwas an meinem Handy? :/

Danke im Vorraus,

luds13

Antwort
von giselastrobel, 7

Ich denke es liegt zu allererst an dem Handy Funtioniert es woanders im WLAN? wenn nicht wieviel Personen nutzen das wlan? es gibt bei manchen Routern die Einstellung wieviel  personen das Wlan nutzen können dann musst die Einstellung geändert werden 

Kommentar von luds13 ,

Also woanders ausprobiert habe ich es momentan net, aber ich habe halt volle Pulle WLAN und ich komme net ins Internet. Wenn ich das WLAN ausmache und über meine Flat ins Internet gehe dann gehts, halt nur wie es halt der Vertrag zulässt.

Was tun? Idee?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community