Frage von Flyawayto, 50

Trotz gutem gewicht hässlich?

Ich bin fünfzehn,1,59 klein und habe ein gewicht was beim BMI schon fast als Untergewicht eingestuft wird.Ich mache mir jetzt seit etwa 1 jahr ständig gedanken über mein aussehen und komme immer wiedsr zu dem punkt wo ich denke dass ich viel zu speckig und unförmig aussehe.Auch wenn ich mich gesund ernähre und sport mache.Aber ich habe halt einen dickeren po,einen merkwürdig speckig aussehenden bauch und durch meine grösse wirkt das insgesamt einfach hAässlich.Ich will einfach dass ich wieder zufrieden mit meinem körper bin weiss aber nicht wie ich das schaffe

Antwort
von Joshi2855, 37

Sicher, das du das nicht nur denkst? Untergewicht und dick passt nicht...nicht noch magersüchtig werden :P Wahrschenlich bist du Perfekt und weißt es nur nicht :o

Kommentar von SwaggerBoi ,

so sind doch alle weiber "mimimi ich bin so hässlich". dass man der frage überhaupt beachtung schenkt wundert mich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten