Frage von fcspargel, 121

trotz gute Grafikarte von Nvidia Geforce 960GTX schlechtes Bild woran kann das liegen hab auch den Grafiktreiber von Nvidia Geforce drauf und 8gbram 1tb Bit?

trotz gute Grafikarte von Nvidia Geforce 960GTX schlechtes Bild woran kann das liegen hab auch den Grafiktreiber von Nvidia Geforce drauf und 8gbram 1TB Bit Festplatte normale verstehe nur Bahnhof zurzeit beim Spielen ist die grafik Grottenschlecht also nicht so wie es normal sein sollte Bild reinstellen bringt glaub ich nicht viel vom Handy aus oder soll ich noch mal bilder machen

Antwort
von BenjoCorp, 72

Welches Spiel? Nur bei einem bestimmten Spiel oder bei allen oder auch auf dem Desktop? Wenn nur bei einem, dann sind die Grafikeinstellungen vielleicht auf einer sehr niedrigen Auflösung. Wenn es auch auf dem Desktop so ist, ist vielleicht auch die Auflösung des ganzen PCs sehr niedrig.

Kommentar von fcspargel ,

also fast alle spiele warthunder skill egal welche hab alles versucht hohe Auflösung und niedrige nix klappt leider was könnte das sein woran liegt es weiss du vielleicht mehr...

Kommentar von BenjoCorp ,

Dann weiß ich leider auch nicht, sorry.

ok aber danke nochmal das du mir helfen wolltest

Antwort
von fcspargel, 75

mit HDMI Anschluss langsam bin ich am ende mit mein Latain bin schon so weit das ich mir 1000 euro pc kaufen will

Antwort
von Twitcheese, 74

Wo hast du ein schlechtes Bild? Bei einem Spiel oder im Windows-Aero-Leerlauf? Ein paar mehr Informationen benötigt man da schon

ja nur beim zocken aber nur spiele wie warthunder oder skillforce 2 ich verstehe es nicht was heisst Windows  aero

Antwort
von Agha18, 22

Gehe auf die Grafikeinstellungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community