Frage von rotesand, 84

Trotz Gipsschiene essen gehen oder eher zuhause bleiben?

Hallo!

Meine Freundin hat seit Donnerstag eine Gipsschiene ("Vacoped" nennt sichs, ist mehr eine Art Skischuh aus Plastik). Sie läuft noch etwas unsicher damit, heute war der Besuch des Weihnachtsmarkts schon etwas "schwierig" für sie.

Jetzt die Frage ------> wie kann ich sie trotzdem mal so richtig verwöhnen? Ein schöner kuscheliger Abend zuhause mit einem tollen Essen dort oder in einem Restaurant? Es gibt nämlich was zu feiern :)

Vielen Dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dennybub, 39

Ich kann deiner Freundin nur empfehlen, sich Sneaker mit 7cm Keil zu kaufen. Hatte ich, dadurch war das Laufen mit dem Vacoped relativ einfach. Da merkt man kaum den Höhenunterschied. Echt toll!

Antwort
von Peter42, 57

Du kannst die Dame ruhig ins Restaurant einladen, das dürfte keine Schwierigkeiten machen (oder isst sie mit den Füßen?). Allerdings hinterher die Runde Tanzen gehen, die spare dir lieber auf für später mal, ohne Gips.

Antwort
von Altersweise, 34

Deine Freundin wir dahinschmelzen, wenn du ihr zuhause was schönes kochst und dann unter Zugabe eine guten Weines servierst.

Kerzen und Ringe nicht vergessen!

Antwort
von Sillexyx, 34

In ein Restaurant kannst du gehen, da sitzt man ja überwiegend. 

Antwort
von ahsenah, 37

Vielleicht wäre es besser zu Hause ganz gemütlich :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community