Frage von Snowgirl22, 45

Trotz Gewichtsverlust dick/dünn!?

Hallo liebe Community, ich bin 14/weiblich und fühle mich wie viele andere selbst zu dick...Doch nun zur Frage: Ich wiege 54,7 kg und bin 1,61 m groß und ich wiege mich alle 2 Tage, doch trotz das die Waage ca. jede Woche etwas weniger anzeigt habe ich das Gefühl das mein bauch und meine Beine immer dicker werden und das, obwohl ich Sport mache und mich ausgewogen ernähre... Woran kann das liegen?

Bitte nur hilfreiche Antworten ;)

Liebe Grüße, Snowgirl22

Antwort
von RangerMax, 11

Du baust Muskeln auf an den Beinen und Bauch kann sein das der etwas aufgebläht oder so ist. Der Rest ist nämlich komplett in Ordnung.

Antwort
von splendidflower, 20

jeder mensch sieht sich anders und vorallem mit 14 hat man noch ein komplett anderes bild von sich selbst... keiner hier im internet kann sagen, ob du zu dick oder zu dünn bist, da es wieder auf die muskelmasse, knochenbau, etc ankommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten