Frage von SieLiebdJhn, 725

Kann man trotz Gerstenkorn zur Arbeit gehen?

Hey! Ich habe seit heute ein Gerstenkorn am Auge. Ich arbeite in einem Krankenhaus und laut infektionsschutzgesetz darf man ja mit einer Infektion nicht arbeiten. Nun ist ein Gerstenkorn nicht vergleichbar mit einem Darm-Infekt. Was sagt ihr dazu? Arbeiten gehen trotz Gerstenkorn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schuhu, 669

Geh auf jeden Fall hin. Möglicherweise finden sich Aufgaben für dich, die du trotz Gerstenkorn ausführen kannst, vielleicht kannst du auch mit bestimmten vorsichtsmaßnahmen deine täglichen Aufgaben verrichten - oder sie schicken dich nach Hause.

Antwort
von Chefelektriker, 619

Laß das von einem Arzt abklären,laufen ja genug im KK rum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten