Frage von thegamebrocker, 33

Trotz genug Talkpower nicht Joinen?

Hey, Ich habe folgendes Problem:Obwohl leute genug Talkpower haben in einen Raum beizutreten,können sie nicht Joinen. z.B Laberecke.1 hat Talkpower 0 Zum beitreten.Und der Rang Gast 10 der Gast kann trotz dem nicht in den Raum joinen,Ich habe aber den Hacken bei:Permante Channel betreten weg gemach,damit sie nicht in meinen Eigenen Raum können.Wo ist das problem?

Antwort
von Yogi851, 22

Ich habe aber den Hacken bei:Permante Channel betreten weg gemach,damit sie nicht in meinen Eigenen Raum können.

Dann stell doch einfach in deinem Channel benötigte Join-Power hoch, da musst du nichts in den Rechten ändern. Stell in deinem Channel bei Betreten z.B. '60' ein und gib den Gästen nur 5 oder 10 bei Joinpower. Je nachdem wie du andere Channel oder Gruppen eingestellt hast, musst du dies natürlich auch beachten. 

Das erweiterte Rechtesystem im TS ist wie ein Räderwerk, man muss alles aufeinander perfekt abstimmen. 

Arbeitest du mit dem erweitertem Rechtesystem auf deinem TS?

Antwort
von DentroGirl, 24

das heisst doch "join power" und nicht talkpower dachte ich? probier das mal

Kommentar von thegamebrocker ,

Mit Talkpower ist JoinPower gemeint.Sorry

Kommentar von DentroGirl ,

achso, sonst wäre das problem nämlich gelöst ^^

Kommentar von Yogi851 ,

dachte ich mir auch eben :D

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 10

Hallo,

deine Frage gibt leider absolut keinen Sinn. Bitte beachte auch, dass zu viele Rechtschreibfehler deine Frage schnell unverständlich machen können.

Bitte formuliere deine Frage neu, damit wir dir helfen können.

LG

Kommentar von Yogi851 ,

das Missverständnis wurde unter einem der anderen Beiträge schon geklärt - wie wär es, wenn du die anderen Posts auch liest, so vermeidet man doppelgemoppel in den Beiträgen. Da der Fragensteller eh inaktiv ist und es nicht nötig hat zu antworten, ist das aber eh egal.

Kommentar von tsSupport ,

Bitte beachte, dass sich meine Antworten immer auf die gestellte Frage beziehen. Spezialisierungen sind durch den Fragesteller zu kennzeichnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten