gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

trotz garantie zahlen?

gefragt von tobine am 05.05.2008 um 18:32 Uhr

war heute mit meinem ford fusion in der werkstatt, der rückwärtsgang geht schwer einzulegen, die kupplung ist kaputt,der erstbesitzer ist 20000km gefahren und ich 10000km , habe noch bis zum 11.5.2008 garantie ,laut werkstatt muss ich für die kosten aufkommen , da verschleissteil,wer kennt sich da aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (9245)
Auto (5978)
Garantie (206)