Frage von JayNovarro, 9

Trotz ganz leichte untere Rückenschmerzen Liegestützen?

Sollte man trotzdem Liegestützen machen, wenn man ganz ganz leichte untere Rückenschmerzen hat?

Antwort
von Trashtom, 3

Das kann dir keiner sagen, weil wir die Ursache für deine Rückenschmerzen nicht kennen. Hast du leichte muskuläre Verspannungen, dann würde ich sagen ja, mach unter anderem Liegestütze und taste dich ran. Oder versuch sie erst durch joggen oder Massagen rauszubekommen.

Hast du aber irgendwas Organisches oder Etwas am Skelett solltest du es erst abklären lassen.

Antwort
von tinasy00, 1

Ich würde dir empfehlen es vom Arzt überprüfen zu lassen nicht dass du dir noch mehr kaputt machst :) und dann weißt du die Uhrmacher und kannst dafür bestimmt Übungen machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community