Frage von hansi622, 19

Trotz Fußnagelentfernung habe ich immer noch starke schmerzen und die Medikament sprechen nützen wenig was tun?

Mein Zehnagel wurde komplett entfernt und das ist schon 4 wochen her und die Entzündung verheilt sehr langsam . Ich habe Antibiotikum bekommen und verschiedene schmerzmittel und trotz allem sind die schmerzen enorm stark da , Was kann ich noch machen ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von WosIsLos, 19

Versuch das:

Schüssler Biomineral Magnesium phosphoricum #07 D6 aus der Apotheke.

Tgl. 2 * 1 Glas heißes Wasser mit 12 Tabl. schluckweise trinken.

Antwort
von Hexe121967, 15

nochmal zum arzt gehen. höher dosiertes antibiotika, stärkere schmerzmittel...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten