Frage von AbuAzaitar, 45

Trotz Freundin von anderem Mädchen Träumen?

Guten Tag ich hab vor kurzen ein Mädchen kennengelernt und jetzt passieren komische sachen also sie hat mir gestern gesagt das sie Gefühle für mich hat ich hab gesagt das ich eine Freundin hab Jetzt träume ich davon das ich mit meiner Freundin schluss mache und mit ihr zusammen komme und ja ich hab bissel gefühle für sie heißt das jetzt das ich gefühle für meine Freundin verloren habe und jetzt für das andere Mädchen welche habe ? danke für jede antwort

Antwort
von JZG22061954, 11

Letztendlich sind deine Träume egal welcher Art absolut irrelevant und ergo sie besagen hinsichtlich der Stärke deiner Gefühle für deine aktuelle Freundin auch nicht das geringste. Ebenso wenig bedeuten deine Träume etwas auch hinsichtlich der möglichen Gefühle für dieses Mädchen, welches Du vor nicht so langer Zeit kennengelernt hast und welches dir vollkommen unnötig ihre Gefühle für dich gebeichtet hat.

Antwort
von Cheyenne2109, 32

Ich träume auch oft dass ich mit andern Jungs was habe obwohl ich seit 2 Jahren glücklich vergeben bin.
Mach dir keine Gedanken,das ist nur dein Unterbewusstsein, dass viele Dinge verarbeitet

Antwort
von astroval18, 26

Das kannst nur du selbst wissen, aber man kann ja 2 Menschen gleichzeitig lieben. Aber egal was ist, geh nieeeeee fremd

Antwort
von MarkSchoen, 20

Prüfe erstmal ob ihre Gefühle für dich echt sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community