Trotz Freund Gefühle für Justin Bieber. Was soll ich tun. Für wenn soll ich mich entschieden?

9 Antworten

Sei fair Deinem Freund gegenüber und verlasse ihn...

Kein Mann kann mit einer Fantasiegestalt konkurrieren...

Und solange Du den Bieber liebst - bleib Single ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ja nun auch schon einiges erlebt ...

Du bist nicht die einzige die einen festen Freund hat und nebenbei auch noch in Justin Bieber oder in wen auch sonst noch immer verliebt ist und direkt ein Problem kann ich dabei nicht entdecken. Du bist dir der Hoffnungslosigkeit der Situation bewusst und das sollte auch reichen um damit klar zu kommen. Irgendwann wird sich das bei dir von ganz alleine auch wieder geben und vielleicht tritt dann aber auch ein anderer an seine Stelle. So oder so Du hast schon mal später wenn Du Kinder und Enkel haben wirst ganz viel zu erzählen.

😂😂😂😂 Entschuldige bitte, aber das kann man wirklich nicht ernst nehmen! 😂😂😂😂
Das für Justin Bieber ist - wie bei den meisten Mädchen in deinem Alter - nur eine pure Schwärmerei! Das vergeht auch wieder - Versprochen!!
Konzentriere dich auf deinen Freund! Denn mit einem hast du defenitiv recht -> Er ist und bleibt unerreichbar für dich!

Ich verstehe dich so denke ich manchmal auch aber du musst auch mal so denken.

Justin wird selbst irgendwann mal die Liebe seinen Lebens begegnen *hust* Selena

Und mit ihr heiraten und ne Familie gründen. Ich weiß an dem tag wo Justin heiraten wird werden wir alle heulen aber wegen Justin ist es nicht werd. Du wirst spätestens später merken das es ein Fehler war mit dein freund Schluss zu machen. Weil er kann neben dir sein und vlt auch mit dir nh Zukunft zusammen gestalten

Warte nicht auf Justin!Suche deine wahre liebe und werde glücklich, denn das ist doch was Justin will er will doch seine beliebers immer glücklich sehen. So wie wir ihn

Kenne das gefühlt. 100& me. Ich w14 bin auch schon länger in jb verliebt. In der Zeit in der ich ihn liebte hatte ich auch einen Freund, ich habe andauernd an ihn gedacht fand ihn immer viel schöner als meinen Freund und sprach immer von ihm. Ich habe versucht es irgendwie "abzustellen" aber es geht nicht, wenn du einen Menschen seht magst ist es nicht einfach ihn einfach so loszulassen... Auch wenn man die Person vlt nicht mal persönlich kennt. Ich habe aber so viel von Justin gesprochen wie heiß er doch sei und wie gut er singen kann (nicht beabsichtigt), das er meinen Freund dann zuviel wurde und er Schluss gemacht hat.
Rede einfach mit ihm :)