Frage von fabilovekidink, 216

Trotz Freund Gefühle für Justin Bieber. Was soll ich tun. Für wenn soll ich mich entschieden?

Ok, ich weiß die Geschichte hört sich richtig gestört an, aber ich bin echt verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll.

Ich bin schon seit über einem Jahr in Justin bieber verliebt und ich weiß, dass er ein Popstar ist, dass er in Amerika lebet und dass ich nicht die geringste Chance habe. Mir ist auch bewusst, dass er nicht mal weiß, dass ich (15) existiere, dennoch bin ich in ihn verliebt und dass ich voll die beschissene Situation, da ich einen Freund habe, denn ich eigentlich auch wirklich liebe, doch irgendwie träume ich ständig von Justin und ich habe das Bedürfnis ihn zu sehen, auch wenn ich weiß, dass es in meinem Fall unmöglich ist.

Ich hasse mich dafür und würde meine Gefühle für Justin Bieber gerne abstellen, jedoch weiß ich nicht wie, da ich ständig an ihn denken muss. Egal ob ich gerade mit meinem Freund unterwegs bin oder nicht, ich muss ständig an ihn denken :(

Hilfe!

Antwort
von Lilo626, 98

Auch wenn das für viele, mich eingeschlossen, hart zu verstehen ist, wenn du behauotest du seist in JB verliebt (so richtig gefühlsmäßig), kann ich das irgendwo nachvollziehen.
Wenn JB jetzt ein, sag ich mal, ganz gewöhnlich anderer Junge ist, den du persönlich kennst, würde mich das als deinen Freund sehr stören, wenn du bei jemanden mehr Interesse zeigst.
Vllt versteht dein Freund dass es nur eine Schwärmerei ist, da doch jeder (vllt nicht so übertrieben wie du) einen Star hat, den man schon sehr toll findet. Aber wenn du wirklich deine Beziehung wegen JB in Frage stellst dann lass es lieber mit deinem Freund. Entweder er oder Justin.

Antwort
von Myproblemsxluv, 13

Ich verstehe dich so denke ich manchmal auch aber du musst auch mal so denken.

Justin wird selbst irgendwann mal die Liebe seinen Lebens begegnen *hust* Selena 

Und mit ihr heiraten und ne Familie gründen. Ich weiß an dem tag wo Justin heiraten wird werden wir alle heulen aber wegen Justin ist es nicht werd. Du wirst spätestens später merken das es ein Fehler war mit dein freund Schluss zu machen. Weil er kann neben dir sein und vlt auch mit dir nh Zukunft zusammen gestalten 

Warte nicht auf Justin!Suche deine wahre liebe und werde glücklich, denn das ist doch was Justin will er will doch seine beliebers immer glücklich sehen. So wie wir ihn

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 35

Du bist nicht die einzige die einen festen Freund hat und nebenbei auch noch in Justin Bieber oder in wen auch sonst noch immer verliebt ist und direkt ein Problem kann ich dabei nicht entdecken. Du bist dir der Hoffnungslosigkeit der Situation bewusst und das sollte auch reichen um damit klar zu kommen. Irgendwann wird sich das bei dir von ganz alleine auch wieder geben und vielleicht tritt dann aber auch ein anderer an seine Stelle. So oder so Du hast schon mal später wenn Du Kinder und Enkel haben wirst ganz viel zu erzählen.

Antwort
von jsjdns, 87

Kenne das gefühlt. 100& me. Ich w14 bin auch schon länger in jb verliebt. In der Zeit in der ich ihn liebte hatte ich auch einen Freund, ich habe andauernd an ihn gedacht fand ihn immer viel schöner als meinen Freund und sprach immer von ihm. Ich habe versucht es irgendwie "abzustellen" aber es geht nicht, wenn du einen Menschen seht magst ist es nicht einfach ihn einfach so loszulassen... Auch wenn man die Person vlt nicht mal persönlich kennt. Ich habe aber so viel von Justin gesprochen wie heiß er doch sei und wie gut er singen kann (nicht beabsichtigt), das er meinen Freund dann zuviel wurde und er Schluss gemacht hat.
Rede einfach mit ihm :)

Antwort
von Dilaralicious2, 51

Du musst wissen ob du dein freund liebst oder nicht

Antwort
von user30, 83

mach schluss und bleib ohne freund, solange du so oberflächlich bist.

Kommentar von fabilovekidink ,

Was hat das jetzt mit Oberflächlichkeut zu tun ?

Kommentar von user30 ,

vom aussehen verliebt...

Antwort
von BigBen38, 93

Sei fair Deinem Freund gegenüber und verlasse ihn...

Kein Mann kann mit einer Fantasiegestalt konkurrieren...

Und solange Du den Bieber liebst - bleib Single ;-)

Antwort
von Hunkpapa, 67

Du hast dich doch schon entschieden - für jemanden, den du noch gar nicht kennst  Denn spätestens nächstes Jahr  wirst du weder J. B. noch deinen jetzigen Freund mehr lieben.

Antwort
von MissAnonym1994, 41

Du kannst Justin bieber nicht liebe oder verliebt sein, vergewaltigt doch diese Worte nicht immer..
Du kennst ihn einfach nur vom TV und Bildern, Internet - Videos.
Du findest ihn toll, und magst seine Musik denke ich mal,&' gut aussehend. Aber für einen Jungen den man noch nie gesehen hat geschweige denn gesprochen hat, kann man keine Gefühle haben.
Dieser Junge gibt sich doch ganz anders im TV als er im privat leben ist, er hat ne Freundin oder hat?
Du willst dir doch nicht ernsthaft dein eigenes beziehungsleben in frage stellen, wegen einem jungen den du nicht mal kennst?
Du bist anscheinend noch viel zu unreif mit 15..
Lass das dann lieber gehen mit einer Partnerschaft und warte noch paar Jahre ab, bis du reif genug für was ernstes bist.

Viel Glück.

Antwort
von VivianShafe, 16

Für deinen Freund Justin Bieber ist nicht die Welt

Antwort
von GreenyH, 75

😂😂😂😂 Entschuldige bitte, aber das kann man wirklich nicht ernst nehmen! 😂😂😂😂
Das für Justin Bieber ist - wie bei den meisten Mädchen in deinem Alter - nur eine pure Schwärmerei! Das vergeht auch wieder - Versprochen!!
Konzentriere dich auf deinen Freund! Denn mit einem hast du defenitiv recht -> Er ist und bleibt unerreichbar für dich!

Antwort
von Dachtichsmir, 46

Zu Justin Bieber fliegen, an der Haustür klingeln, Liebe beichten und abwarten, was passiert.

Kommentar von fabilovekidink ,

Und du bezahlst den Flug und alles? 

Kommentar von Dachtichsmir ,

Wieso, bin ich in den verliebt?

Kommentar von fabilovekidink ,

Ne, aber du hattest die wunderbare Idee :) 

Kommentar von Dachtichsmir ,

Ich hatte überhaupt keine Idee, ich wollte nur aufzeigen, wie grotesk das ganze ist.

Kommentar von fabilovekidink ,

Und ich wollte nur aufzeigen, wie teuer das ganze ist. 

Antwort
von DiddySosa, 18

hahahaha ich auch digga ich auch

Antwort
von xkizbabyx, 42

Ich dachte du liebst kid ink!! 😵😵😵

Kommentar von fabilovekidink ,

Tue ich auch, aber nicht so stark wie ich Justin liebe. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community