Frage von Venjoo, 22

Trotz "Freund Geaddet" kann diese Person meine Story nicht ansehn?

Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich Snapchat. Ich habe eine Person mal blockiert und habe sie wieder freigegeben sowohl auch hinzugefügt. Doch diese Person kann weder meine Snapstory ansehn noch sehe ich wie viel Punkte er hat. Wie behebe ich dieses Problem?

Antwort
von womaninblackkk, 16

Dieses war schon öfter bei mir, wenn ich eine Person neu geaddet hab. Manchmal braucht Snapchat da paar Stunden um das zu aktualisieren. Kann aber auch ein Fehler sein

Kommentar von Venjoo ,

Das Problem ist, dass es schon seit ca 5 Tagen her ist und es sich noch nix geändert hat

Kommentar von womaninblackkk ,

Ich würd Snapchat eine E-Mail schreiben oder die Person löschen und dann nochmal adden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community