Frage von EmilYJuliA2001, 90

Trotz Freund Freundschaft + mit nem Kumpel?

Also folgenes: Ich (w/15) habe einen Freund, doch ein sehr guter Kumpel will mit mir eine Freundschaft + haben... Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Ich liebe meinen Freund und will ihn nicht betrügen oder sonst i.was... Was soll ich machen?! Danke schon mal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jenny30002, 46

Lasse es lieber mit der Freundschaft + , wenn das dein Freund erfahren würde, könnte dadurch eure Beziehung kaputt gehen und das ist es nicht wert.denn Freundschaft is doch auch was tolles :) und ein wahrer Freund versteht das auch 

lg

Antwort
von Fabiennemu, 34

Bist du dir wirklich sicher, dass du deinen Freund liebst? Aus meiner Sicht stellt es sich so dar, dass du ihn nicht wirklich liebst. Sonst würdest du nicht über das Angebot von deinem guten Kumpel nachdenken und würdest hier nicht fragen, was du machen sollst.

Am besten du wirst dir über deine Gefühle klar. Welchen von beiden du willst.

Viel Glück

Antwort
von MissChaos1990, 20

Wenn in deiner Beziehung alles in Ordnung wäre, dann würdest du über die Option der Freundschaft plus gar nicht nachdenken.

Aber so eine Freundschaft plus wird dir früher oder später auch die Freundschaft ruinieren.

Also Finger weg.

Antwort
von ka0peace123, 41

Lass es lieber. Damit sparst du dir richtig viel Drama.

Antwort
von MaraMiez, 37

Na wenn du ihn nicht betrügen willst, dann betrüg ihn nicht. Kannst ihn ja fragen, ob er was dagegen hätte, wenn du noch mit irgendeinem Kumpel was hast. Wenn er nichts dagegen hast, ist es kein betrügen, wenn er was dagegen hat, sagst du deinem Kumpel, dass da nichts draus wird.

Antwort
von HappyLecki, 38

Belasse es bei eine einfach Freundschaft und wenn mal irgendwann Schluss ist mit deinem Freund kannst du das Thema wieder aufgreifen ;)

Antwort
von superlolly, 26

Dem "guten" Kumpel absagen...

Antwort
von somebodyy, 32

Dann betrüge ihn auch nicht? Dein Kumpel ist ein ziemliches Arsch wenn ich das so sagen darf wenn du in einer Beziehung bist dann sollte der wissen das das tabu ist.
Und du solltest auch nicht darüber nachdenken ausser du bist ein notgeiles Flittchen das keinen Respekt vor dem eigenen Körper hat und jeden reinlässt oO

Kommentar von MaraMiez ,

Ich weiß ja nicht was Sex, egal mit vie vielen, mit Respekt vor dem eigenen Körper zu tun hat, aber naja.

Kommentar von somebodyy ,

Das du eben nich mit jedem rumvögelst scheibar bist du leich zu haben nach deim Argument

Antwort
von Kasumix, 18

Sollte die Antwort nicht klar sein? Oder haben die Kinder von heute das denken echt so arg verlernt???

Antwort
von DevilsLilSister, 37

Wenn du einen Freund hast, ihn nicht betrügen und keine kleine Hur* sein willst dann lehne die Freundschaft + ab.

LG

Antwort
von JuliaDomiLuna, 31

Nein dazu sagen?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten