Frage von Silbersternling, 179

Trotz fressanfall abgenommen?

Ich habe 2 Tage richtig viel gegessen und habe trotzdem noch mal ein Kilo abgenommen ( bin 157 cm groß und wiege jetzt 35 kg ) wie kann das sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user023948, 112

Das Gewicht variiert immer so plus minus 1 Kilo... was hast du denn gegessen? Du bist extremst untergewichtig! Du solltest auf jeden Fall zunehmen! Mindestens 5 Kilo!

Kommentar von user023948 ,

Ideal wären 10 Kilo zunehmen!

Kommentar von Silbersternling ,

Ich habe mich direkt nach dem essen gewogen und ich esse jetzt schon 2 Tage so viel 

Kommentar von user023948 ,

Was heißt denn viel?

Kommentar von Silbersternling ,

Ich habe 2 Schnitzel mit ofen Pommes und die Hälfte einer halben sele gegessen 

Kommentar von user023948 ,

Geht doch klar... aber was meinst fu mit einer halben Sele?😂

Kommentar von anaxxmia ,

hws. semmel, oder? die 2 schnitzle und die pommes + die semmel (?) decken nichtmal deinen grundbedarf. da ist es klar das man abnimmt

Kommentar von Silbersternling ,

Echt für mich war das schon richtig viel 

Kommentar von user023948 ,

Dann iss mal mehr!

Kommentar von anaxxmia ,

Subjektiv gesehen war das für dich vielleicht viel. Aber zb. für meinen freund und andere unessgestörte menschen die ich kenne ist das ne mahlzeit. bitte versuch ein bisschen mehr zu essen :( dein gewicht ist im untergewicht und das kann lebensbedrohlich werden

Kommentar von Silbersternling ,

Naja ich bin schon öfters mal umgekippt aber ich fühle mich nach der essmenge einfach mega schlecht und schuldig 

Kommentar von user023948 ,

Dann geh bitte zum Arzt! Es könnte sein, dass das mit der Magersucht bei dir zuschlägt...

Antwort
von moopel, 69

Das Gewicht kann täglich variieren und braucht ab und zu auch mal seine Zeit sich einzupendeln. Das ist nicht immer direkt unmittelbar auf der Hüfte.

Antwort
von Powerbank, 106

Dein Stoffwechsel ist zu gut oder du bist ein Naturtalent! Aber vielleicht muss sich das erst einmal setzten! Wirklich erklären kann ich mir das auch nicht

Antwort
von bambilein17, 33

Du hast starkes Untergewicht. Du solltest dich nicht fragen, wieso du noch mehr abgenommen hast. Konzentriere dich lieber darauf, ein normales Gewicht zu erreichen.

Antwort
von AnnnaNymous, 90

na, ich würde mal gerne wissen, was für Dich viel essen bedeutet. 2 Äpfel und 1 Knäckebrot?

Kommentar von user023948 ,

Haha😂

Antwort
von thehunter58, 82

verfluchte scheie geh mal zum arzt du wiegst 35 kilo ? mein rechtes beim wiegt mehr 

Kommentar von Silbersternling ,

😊😊

Antwort
von Sena111, 70

Ist mir auch mal passiert! Hatte mal ein Tag sehr viel gegessen und hab einfach 2 Kilo abgenommen hahahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten