Frage von Rititi99, 16

Trotz folgener Symtome trainieren?

Hallo, also ich wollte fragen ob es denn klug wäre morgen früh zu trainieren. Seit heute früh habe ich Kopfschmerzen (so wie bei einer Nebenhöhlenentzündung), Übelkeit (eigentlich eher nach dem Essen) und generell eher Magen-Darm Probleme. Es könnte sein das ich auch leicht erhöhte Temperatur habe. Was könnte das denn sein? Lg

Antwort
von schneeblumeA, 10

Trainiere auf keinen Fall! Erst, wenn Du Dich wieder ganz gesund fühlst. Lieber ein paar Tage mal nichts machen, als riskieren, dass Du für Monate ausfällst!

Antwort
von 89Tony98, 4

Erhole dich zuerst vollkommen bevor du wieder trainieren gehst. Hat wenig Sinn in diesem Zustand in das Fitnessstudio zu fahren. Man ist übermotiviert bzw. möchte wirklich keinen Trainingstag ausfallen lassen, aber auf längerer Sicht ist es besser, wenn man sich zu Hause auskuriert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten