Frage von nekobaka, 46

Trotz fester Zahnspange schön Lächeln ?

Hey ^^ I h habe heute eine feste Spange oben bekommen und mir persönlich gefällt das garnicht weil mein Lächel einfach nur noch schlecht aussieht. Davor war mein Lächeln wenigsten noch ok und mir haben auch viele gesagt das sie mein Lächeln mögen nur jetzt ist es so ich habe in Spiegel geguckt und ich persönlich finde mich total unheimlich wenn ich Lächel (das ist mein ernst :() ich sehr aus wie ein Monster >.< selbst eine klassenkamerdin hat sich lustig darüber Gemach als sie mich damit gesehene hat ich fühle mich so hässlich >.< Gibt es da irgendwie so ein Trick oder so damit es nicht mehr so unheimlich aussieht >.<

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von siney1, 23

Leider kannst du da nix machen, bzw. dann hättest du evtl eine teurere Variante mit durchsichtigen Brackets wählen müssen. Aber an deiner Stelle würde ich mir da keine Sorgen machen, viele finden eine Zahnspange süß und im jugendlichen Alter gehört sie einfach dazu, das wird keinen groß stören. Und in null komma nix bist du sie wieder los und hast dafür ein strahlendes, schönes, gerades Lächeln :-)

Antwort
von Lucielouuu, 30

Das ist einfach gewöhnungssache, du hast die Spange ja noch neu, da musst du dich selbst, aber auch andere erstmal dran gewöhnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community